GÄSTEBUCH

 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Das kann sowohl negative Kritik sein, als auch natürlich sehr gerne positive. Alles ist erlaubt. Wichtig ist mir nur, dass ihr ehrlich seid. Ich bin für alles dankbar, was mir hilft immer ein Stück besser zu werden. So kann ich eure Wünsche, Vorstellungen und Kritiken nutzen,

um PAGEL PHOTOGRAPHY und diese Internetseite natürlich immer wieder zu verbessern und auszubauen. Vielen Dank.

 

Bei den Leuten den dies gefällt, möchte ich mich schon vorab bedanken.

Danke für die Untersützung!

Kommentare: 13
  • #13

    Anne und Tom (Mittwoch, 25 Oktober 2017 11:52)

    Lieber Tom,

    wir können uns dem Eintrag von André und Nancy nur anschließen. Deine unschütterliche Ruhe, bei einer zugegebener Maßen etwas chaotischen Hochzeit, war absolut bemerkenswert. Du hast das Talent, eine Feier nicht als Störfaktor, sondern wirklich als Unterstützung und Ruhepol zu begleiten. Dafür waren wir Dir sehr dankbar!

    Zudem sind die Bilder wirklich fantastisch geworden. Wundervolle Details, tolle Farben- einfach modern und geschmackvoll. Nichts wirkt irgendwie gewollt oder gezwungen. Die Fotos geben diesen großartigen Tag perfekt wieder.

    Wir hatten einen super schönen Tag mit Dir und sind absolut happy, dass wir Dich als Fotografen dabei haben durften! Jederzeit wieder (allerdings nicht wieder bei einer Hochzeit, die wird wohl hoffentlich nur ein Mal gefeiert) :-)


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank noch einmal an Dich!

    Anne und Tom

  • #12

    André und Nancy (Freitag, 04 August 2017 12:18)

    Lieber Tom,

    es ist unfassbar schön, wie deine Anwesenheit und deine Arbeit etwas ganz Besonderes aus unserer Hochzeit gemacht hat.
    Mit deinem Einfühlungsvermögen, deinem Blick für die schönen kleinen Details und deinem Gespür für Emotionen hast du für uns Erinnerungen geschaffen, die schöner hätten nicht sein können.

    Jedes Bild erzählt eine Geschichte und bringt uns unsere Hochzeit noch einmal so nah.

    Wir sind dankbar für deine Unterstützung, die Ruhe, die du ausgestrahlt hast und dass du uns so eingefangen hast, wie wir nun mal sind.

    Wir hoffen dich bald einmal wieder zu sehen! Lieben Dank für alles!

    André und Nancy

  • #11

    Tommy & Janin (Sonntag, 02 Juli 2017 09:21)

    Lieber Tom,

    wir liegen gerade am Strand von Grand Bay auf Mauritius und unsere Flitterwochen gehen morgen zu Ende. Unsere Hochzeit ist jetzt zwei Wochen her und wir haben wahrscheinlich immer noch nicht alles verarbeiten können. Eines wissen wir aber ganz sicher - es war der schönste Tag in unserem Leben. Er war einfach nur perfekt! Und du hast da einen großen Beitrag zu geleistet. Deswegen wollten wir dir auf diesem Wege schon mal DANKE sagen!

    Danke, dass du den ganzen Tag an unserer Seite warst. Voller Hingabe, Positivität, Professionalität, mit Charme und Witz hast du den Tag gerockt! Schon morgens beim Fertigmachen hast du die Mädels und mich zum Lachen gebracht. Meine Aufregung war verschwunden. Ich habe mich auf den Tag einfach nur gefreut. Nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch warst du an unserer Seite!

    Wir ziehen jeden Hut vor dir, wie professionell du bist - während des ganzen Tages, sei es bei der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung etc., hat man dich als Fotografen nicht bemerkt. Beim Paarshooting hat es sich eher angefühlt wie tolle Momente mit Freunden im Park als ein Fotoshooting. Es hat einfach nur Spaß gemacht.
    Man merkt es dir an, dass die Fotografie mehr für dich ist, als nur ein Job. Das sieht man auch auf den Bildern. Ich glaube, du bist dafür geboren. Also mach bitte nie etwas anderes in deinem Leben :)
    Als du am Abend den Tag mit einem Video zusammengefasst hast, indem du eine Reihe deiner Bilder mit Musik hinterlegt hast, waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste den Tränen nahe. Wir waren alle einfach nur baff. Ich konnte das ehrlich gesagt gar nicht fassen, wie du ganz unbemerkt solche Bilder schießen konntest!!! Das ging nicht in meinen Kopf rein. :) Vor allem die Bilder in der Kirche. Ich hab dich dort gar nicht gesehen und sehe auf einmal Bilder, die mich einfach nur sprachlos gemacht haben. Unglaublich schön!!! Das Video war auf jeden Fall eines der Highlights des Tages! Auch dafür danken wir dir!

    Tom, wir sind immer noch komplett im Rausch- für uns bist du mit Abstand der beste Fotograf, den wir kennen (ich hoffe, du kannst mit unserem Gesülze umgehen :) ), aber es ist einfach nur die Wahrheit!

    DANKE FÜR ALLES...

    Tommy & Janin

  • #10

    Kathrin & Hagen Rost (Freitag, 30 Juni 2017 14:12)

    Lieber Tom,
    wir waren bereits das 3. Brautpaar unserer Familie, das du an diesem besonderen Tag begleitet hast. Seit unserer Hochzeit am 13. Mai 2017 sind nun einige Wochen vergangen und der Alltag hat uns wieder.
    Da sind deine Bilder immer wieder eine willkommene Erinnerung an diesen Tag mit all seinen wundervollen Momenten und Überraschungen. Wir waren beide sicher, dass es schwierig (fast unmöglich) wird, unsere Stimmung einzufangen. Beide sind wir keine Menschen, die auf Zuruf in die Kamera strahlen. Und doch...
    Du hast es geschafft, dass wir die Bilder anschauen und staunen. Wir strahlen auf jedem Bild. Du hast unsere Gefühle füreinander so wundervoll eingefangen und festgehalten, dass es eine Freude ist, die Bilder anzuschauen und auch zu zeigen. Wir sind ein bisschen stolz auf uns und natürlich auf dich.
    Vielen Dank für deine Ruhe, deine Professionalität, dein Einfühlungsvermögen und vielen Dank für das tolle Ergebnis. Es war eine Freude, dich an diesem Tag dabei zuhaben.
    Wir hoffen wir sehen uns wieder – vielleicht bei der nächsten Familienhochzeit.
    Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft

    Kathrin & Hagen Rost

  • #9

    Nicole u. Martin Franz (Mittwoch, 19 Oktober 2016 11:15)

    Lieber Tom,
    wie dankt man demjenigen, der die Emotionen, Stimmungen und Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens in Bilder fassen kann?
    Wir sind überwältigt und können gar nicht ausdrücken, wie toll deine Bilder sind!
    Wir haben beim Anschauen der Bilder gelacht und geweint wie am eigentlichen Hochzeitstag und konnten dank dir alles noch einmal erleben.
    Dir ist es gelungen, die Stimmung und die Emotionen einzufangen und dabei einzigartige Kunstwerke zu schaffen.
    Jedes einzelne Bild spiegelt deine Liebe zum Detail, deine künstlerische Ader und eine wahnsinnig professionelle Bearbeitung wieder.
    Wir hätten uns nicht erträumen lassen, dass die Bilder so toll werden.
    Die Shootings haben dank deiner lustigen und lockeren Art so viel Spaß gemacht und durch deine geniale Vorbereitung und deinen Blick für tolle Momente, Licht und Locations ging alles wie von selbst. Unsere Gäste waren begeistert davon, wie unauffällig du fotografiert hast und wie toll du spontane Motive entdeckt hast.
    Tom, du bist ein toller Fotograf aber noch viel mehr bist du jemand,den wir nicht nur als Fotograf sondern genauso gern als Gast auf unserer Hochzeit hatten.
    DANKE DANKE DANKE
    Nicole und Martin

  • #8

    Juliane, Hedi-Fabienne & Niko (Donnerstag, 08 September 2016 17:20)

    Moin Tom,

    erstmal vielen, vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen, die Du an unserer Hochzeit im Juli 2016 gemacht hast.

    Aber spulen wir nochmal auf Anfang zurück – und zwar auf Juli 2015. Hier fand unser erstes Treffen statt – da hattest Du uns bereits von Deinen fotografischen Fähigkeiten überzeigt und wir entschieden uns für Dich als unseren Hochzeitsfotografen. Du warst quasi van Anfang an in unsere Hochzeitsplanung involviert und hast uns auch seitdem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dadurch, dass Du schon so viele Hochzeiten begleitet hast, konntest Du uns immer mit wertvollen Tipps unterstützen. Danke dafür!

    Es folgten noch weitere spannende und lustige Treffen, in denen wir unseren Hochzeitstag immer weiter feinjustiert haben. Was letztendlich dabei raus kam gleicht einem Traum! Unsere Bilder sind einfach nur perfekt geworden. Du hast den Blick für die Details, die Bilder lebendig werden lassen. Unsere Bilder umgibt eine perfekte sommerliche Aura, die unseren großen Tag in seiner gesamten Schönheit widerspiegelt. Bei jedem Anschauen bekommen wir immer noch Gänsehaut – seien es die Bilder am Strand oder die Bilder mit dem Hochzeitsbulli, von der Trauung ganz zu schweigen. Wie gesagt, Gänsehaut pur!

    Du kamst auch bei unseren Gästen sehr gut an. Du warst immer da, auch wenn man Dich nicht gesehen hat, immer sehr nett und sehr zuvorkommend. So soll es ein! Dein Video am Abend war grandios und einer der emotionalen Höhepunkte des Tages!

    Wir sind froh und glücklich, dass Du unseren großen Tag begleitet hast. Wir werden an Dir festhalten, nicht nur als Fotograf, sondern auch als Freund. Du bist uns eine Bereicherung.

    Tom, wir wünschen Dir für Deine fotografische Zukunft nur das Beste und immer das perfekte Motiv vor der Linse!

    Nochmal vielen, vielen Dank für alles!

    Juliane, Hedi-Fabienne & Niko

  • #7

    Sina, Theo, Guido und Maria (Donnerstag, 08 September 2016 09:54)

    Hallo Tom,
    wir bedanken uns ganz herzlich für die super schönen Aufnahmen die Du bei unserer Hochzeit gemacht hast.
    Soooo tolle Monente hast Du eingefangen. Unsere Familien und die Gäste sind ebenfalls begeistert.
    Der gute Draht den Du auch zu unseren Kindern hattest, hat uns tolle Aufnahmen beschert.
    Deine offene Art hat uns sofort für Dich eingenommen. Und sicher kommen wir spätestens zur Silerhochzeit auf Dich zurück. ;-)
    Wir wünschen Dir alles Gute und viele tolle Shootings im Grünen!
    Und nocheinmal vielen herzlichen Dank für alles!!!
    Liebe Grüße von den Zimmers

  • #6

    Thomas , Aurora, Hayden und Charlott (Mittwoch, 07 September 2016 21:55)

    Mein liebster Tom ,
    Auch wir bedanken und bei dir vom ganzen Herzen. Du bist nicht nur der beste und tollste Fotograf, nein du bist uns einer der besten Freunde die man haben kann . Deine Arbeit ist einfach Weltklasse, deine Ideen immer wieder aufs neue toll kennenzulernen und deine liebevolle Art sieht man einfach in jedem einzelnen Foto. Nicht nur unsere Hochzeitsbilder sind eine Wucht , nein auch von unserem 2 tollen Familienshooting können wir immer mit Freude unsere Bilder anschauen. Du weißt ja du hast uns schon an den schönsten Tag unseres Lebens begleitet unseren Tag mit allen was ging festgehalten , aber es ist viel schöner so einen tollen Menschen wie dich als Freund zu haben . Und wenn ich jemals einen Fotograf im leben brauche , egal wann und wozu deine Nummer wird gewählt :-) und selbst wenn unsere Kinder mal Heiraten die werden nur Tom Pagel nehmen . :-) Freuen uns auf die nächsten 100000 Shootings mit dir an unserer Seite . Haben dich sehr gerne mein großer :-) das alles wünscht dir vom Herzen die Familie Hoffmann .

  • #5

    Chris&Jacky (Freitag, 02 September 2016 17:51)

    Lieber Tom,
    auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für deine grandiose Arbeit. Unsere Hochzeitsbilder sind einfach nur ein Traum und wir werden nicht müde uns diese anzuschauen :)
    Danke, dass du uns durch deine Erfahrungen auch bei vielen anderen Dingen rund ums Thema Hochzeit wertvolle Tipps gegeben hast!
    Auf der Suche nach dem perfekten Fotografen für unseren großen Tag habe ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen - bei dir lieber Tom war ich mir sofort sicher!
    Wir freuen uns weiterhin mit dir den Kontakt zu halten und wünschen dir nur das Beste!
    Liebe Grüße, Chris und Jacky

  • #4

    Nici & Erik (Freitag, 01 August 2014 12:29)

    Unser Shooting mit Tom war eine klasse Erfahrung.
    Erst haben wir uns Sorgen gemacht, wie wir uns verhalten sollen, da wir so etwas noch nie gemacht hatten. Aber Tom hat uns super unterstützt und geholfen. Er wusste, welche Orte und Posen gut aussehen würden und die fertigen Bilder sind wirklich toll geworden. Wir hatten eine wunderschöne Location ausgesucht und er hat die schönsten Lichtstimmungen eingefangen.
    Die Vielzahl an bearbeiteten Fotos hat und sehr gefallen. Es gibt eine schöne auswählen verschiedener Motive, die eine schöne Erinnerung für uns sind und tolle Geschenke für die Familie werden.

  • #3

    Antje&Thomas+Kinder (Mittwoch, 02 Juli 2014 21:35)

    So nun noch der Eintrag:-)
    Der Tag mit Tom war wirklich ein Erlebnis seine Arbeit ist einfach traumhaft.
    Seine Zusammenfassung am Abend mit Musik und ersten Fotos auf der Feier absolut gelungen.
    Wir Danken Tom für diese Aufnahmen vom ganzen Herzen für die Momente die er festgehalten hat.
    Dieses sind unbezahlbar!!!
    Ein Dank von der ganzen Familie für Dich Tom. Bleib wie du bist und viel Erfolg!
    Wir denken der wird bei Dir von ganz allein kommen:-) Liebe Grüße von den 3 Kindern

  • #2

    max-taucha@gmx.de (Donnerstag, 10 April 2014 22:04)


    ICH kann Tom nur empfehlen. Ich kenne ihn seit über 1,5 Jahren.

    Mit Tom hast Du einen wirklichen Partner an der Seite, der die magischen Momente der Situation sofort erkennt und in wirklich ausdrucksstarke Fotos umsetzt, die einen das ganze Leben begleiten können.
    Er macht Deine (manchmal unwiederholbaren) Ereignisse sofort zu seiner eigenen Angelegenheit und ist stets mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen sehr professionell und zugleich freundlich-angenehm am Werke.

    Du wirst es nicht bereuen...

    Herzliche Grüße aus Taucha
    mit Dank für eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    schumi-sylvia@hotmail.de (Donnerstag, 08 August 2013 19:39)

    also ich finde er hat super bilder gemacht und es ist total locker und einfach mit ihm fotos zu machen.ich bin begeistert und würde es immer wieder machen.noch mal danke.lg